Glücksklee 1: "WAS WIRKLICH ZU MIR GEHÖRT, FINDET DEN WEG ZU MIR." ☘️


Und weil ein bisschen Prise Glück im Leben nie schaden kann, möchte ich dir heute mit diesem Glücksklee den Tag versüßen.


Was wirklich zu dir gehört, findet den Weg zu dir.

Aus, Punkt, Ende ❤️

Denn wie soll etwas, das dir so nahe steht und so sehr zu dir gehört, dich versäumen?

Du kannst nichts versäumen, was wirklich zu dir gehört, und alles, was WIRKLICH zu dir gehört, findet zeitgerecht den Weg zu dir ❤️

Wieso ich mir dabei so sicher bin?

Weil wir immer geführt werden - in jedem Moment und jeder einzelne von uns. Immer da hin, wo wir sein sollen und was im Moment das Beste für uns ist.

(Und nicht immer scheint es so, als wäre dies oder jenes momentan das Beste für uns.)

Doch später erkennen wir oft den Sinn in allem und verstehen, wieso etwas so war wie es war.


Du kannst nichts versäumen, was wirklich zu dir gehört. Und alles, was wirklich zu dir gehört, findet den Weg zu dir.

Vertraue darauf, und du wirst gut geführt werden :)


Was wirklich zu dir gehört, findet den Weg zu dir. ❤️

Alles Liebe und Baba von der heutigen Wochenpost,

deine Carmen






© Carmen Hackl



110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen