Hinter den Kulissen - EINE WOCHE MIT CHRISTINE! 🤩

Liebe Wochenpost-Community!

In der heutigen Wochenpost möchte ich dir gerne einen Blick hinter die Kulissen geben.

Wie sieht eine “typische” Woche von Christine eigentlich aus?

Und gibt es diese überhaupt?

Und was hat es mit dem neuen hacklforlife-Maskottchen auf sich?!

Mehr erfährst du hier in dieser Wochenpost.


Sei gespannt! 💜





VOM SEMINAR BIS ZUR UKULELE 💜

Die Woche von Christine startet in der Regel mit einem etwa zweitägigen Seminar mit Führungskräften oder Menschen in unterschiedlichsten Positionen.

Knapp ist die Zeit für Vorbereitung. Alles wird jedoch immer gut unter einen Hut gebracht.

Ob Oberösterreich oder gar Vorarlberg, Christine hat vor und nach einem Seminar teils lange Autofahrten hinter sich. Diese werden - wenn die Uhrzeit übereinstimmt - in der Regel für zahlreiche Rückrufe und Telefonate genutzt.

Selten bleibt hier Zeit für entspanntes Autofahren, oftmals geht es auch gleich direkt zum nächsten Termin!

DER COACHINGTAG

Meist angereiht an das Seminar folgt ein Coachingtag mit vielen unterschiedlichen Klienten - hauptsächlich im Businessbereich.

Schnell ist es 8 Uhr abends und dann bleibt oftmals ein wenig Zeit für das viel geliebte Hobby: die Ukulele!

Die Devise lautet hier: eine Woche ohne Ukulele ist nur halb so freudvoll! 🥰

Wenn wir auch schon vom Musik machen sprechen, liebt Christine in ihrer Freizeit langes, ausgedehntes “Marschieren” in der Natur, über den Prater und durch die Stadt! Da geht ihr Herz auf und neue Ideen werden geboren 💜

ÖFFENTLICHKEITSARBEIT 📢

Ja, auch Öffentlichkeitsarbeit spielt in Christines “regulärer” Woche eine wichtige Rolle.


Von der Podcastaufbereitung bishin zu Vorträgen, Webinaren, Gastauftritten bei beispielsweise ORF und eine Menge dazwischen!


Langeweile? Gibt es nicht!


Dazwischen bleibt noch Zeit für Mitarbeiter Besprechungen, Weiterentwicklung für hacklforlife und - ganz WICHTIG - persönliche Weiterbildung!

Ob Seminare, Ausbildungen, das Aufsaugen von neuen Büchern etc.

Dies hat für Christine nach wie vor SEHR hohe Priorität.

JETZT TIEFE EINBLICKE BEI HACKLFORLIFE 🤩🥳✨

Um dir künftig noch tiefere Einblicke in die Arbeit von Christine zu ermöglichen, wird Christine und dem gesamten hacklforlife-Team von nun an MARIETTA, unser neues Maskottchen über die Schulter schauen!



MARIETTA IN VORARLBERG © Christine Hackl


Ob Oberösterreich, Wien oder anderswo.

MARIETTA ist überall und sie ist immer ganz Ohr!


MARIETTA IN WIEN © Carmen Hackl


Nun, hast du Fragen, möchtest du gerne mehr Einblicke HINTER DEN KULISSEN haben?

Verfolge Marietta gerne auf Instagram oder Facebook, wo sie immer wieder spannende Einblicke in Christines Arbeit gibt! 💜✨

Alles Liebe und Baba von der heutigen Wochenpost,

Viel Spaß bei dieser neuen Reise mit Marietta, Christine und dem hacklforlife-Team!


Deine Carmen und das gesamte Team 💜

133 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen