Was ist los bei hacklforlife?!

Nun, angesichts all der Krisen und noch einer Schlimmeren oben drauf, war auch bei hacklforlife nicht immer alles easy-going 😎

Aus diesem Grund.. und noch vielen weiteren.. hat das hacklforlife-Team Zuwachs bekommen 💜


Teamerweiterung


Nämlich um ihre wunderbare Tochter Carmen, die zuvor einige Jahre in Berlin lebte und schlussendlich doch wieder in ihre Heimat nach Wien zurückfand.

Sie kümmert sich laufend um die Homepage und betreut zusätzlich als Projektleitung ein super spannendes, neues hacklforlife-Produkt, das Mitte 2024 in der Filmszene präsent sein wird.

Außerdem sorgt sie für Ordnung und springt bei Bedarf als Assistenz ein. Auch für Design und Ästhetik wird sie immer als erstes um ihre wertvolle Meinung gefragt.

Die wundervolle Social-Media-Managerin Katharina kümmert sich weiterhin um all die Themen, die online zu sehen sind. Auch Podcasts und Videos werden von ihr aufbereitet. Hierbei darf sie all ihr Know-how gekonnt anwenden. Danke hierfür, liebe Katharina. 💜

Und Christine?

Hoffentlich darf sie sich zukünftig wieder mehr ihren Lieblingsbeschäftigungen widmen, die Ukulele-Spielen und ausgedehnte Spaziergänge mit reichlich vielen Podcasts beinhalten.

In diesem Sinne,

Baba von der ersten Wochenpost,

Das hacklforlife-Team 💜















Katharina



















Carmen











Christine




117 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen